Um über neue Termine informiert zu werden, empfehlen wir die Anmeldung zu unserem Newsletter.

Du möchtest einmal bei uns schnuppern und wissen wie es in der Team Ponyschule so zugeht?
Oder du hast keine Zeit an unseren regelmäßigen Kursen teilzunehmen?
Oder du bist noch nicht 4 Jahre alt und möchtest einen Eltern-Kind-Workshop mit Mama, Papa oder Tante besuchen?

Dann sind für dich unsere Ponyworkshops genau richtig. Wir bieten ca. einmal im Monat Workshops rund ums Pony mit unterschiedlichen Themen an. Von Eltern-Kind-Workshops ab 2 Jahren bis hin zu zweitägigen Reitworkshops für die größeren ReiterInnen.

Die Workshops gehen je nach Thema und Alter zwischen 1,5 und 6 Stunden. Aktuelle Termine, Anmeldungen und Preise gibt es direkt unter Veranstaltungen.

Wir empfehlen immer einen Ponyworkshop vor der erstmaligen Anmeldung für einen fortlaufenden Kurs in der Team Ponyschule.

Wenn du unseren Hof und unsere Klein-Tiere kennenlernen willst, empfehlen wir dir eine Begegnungsstunde.

Wer festes Vereinsmitglied ist und einen Jahresbeitrag zahlt, hat ein Vorbuchungsrecht für die regelmäßigen Kurse in der Ponyschule, aber keinen Anspruch auf einen Kursplatz (wenn der gewünschte Kurs voll ist). Wer bereits zwei Kursblöcke bei uns mitgemacht hat, der muss Vereinsmitglied werden (unsere Versicherungen laufen alle über den Badischen Sportbund – bei dem dann auch unsere Mitglieder versichert sind).