Donnerstag, 11. Jun. 2020 - Freitag, 12. Jun. 2020
10:00 - 12:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: julia@imsteinig.de

„Ich wünsche mir ein Pony“. Ist das auch ein großer Wunsch von dir? Aber deine Eltern fragen dich dann, ob es denn im Kinderzimmer wohnen soll?

Ponys haben ihre eigenen Bedürfnisse. Sie brauchen einen Stall, Ponyfreunde und jede Menge mehr. In diesem Ponyworkshop spielen wir, dass wir uns ein Pony kaufen. Und eben alles drumherum. Dazu müssen wir erst einmal entdecken, wie Ponys so leben möchten und was sie eigentlich fressen oder sonst noch haben möchten. Eine Glitzersatteldecke? Oder doch eher einen Termin beim Pferdezahnarzt?

4-10 Jahre, 60 Euro

Bitte mitbringen: feste und bequeme Schuhe (keine Sandalen), kleines Vesper, entsprechende Kleidung und Reithelm wenn vorhanden (wir haben Leihhelme).

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt. Wir haben eine kleine Reithalle.


Anmeldung

€60,00

Die Anmeldung ist nur gültig bei gleichzeitiger Bezahlung des Workshops. Eine Erstattung des Kursbeitrags ist nur möglich wenn das Kind 3 Werktage vor der Veranstaltung verbindlich abgemeldet wird. Es gelten unsere AGB. Kontodaten für Überweisung des Kursbeitrags: Sparkasse Karlsruhe Ettlingen IBAN DE89 6605 0101 0108 2338 83 BIC KARSDE66XXX