Samstag, 29. Jul. 2023 - Sonntag, 30. Jul. 2023
16:00 - 12:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: juliaj@imsteinig.de

Mit Amelie Beßler und Johanne Ehret

Du wolltest schon immer mal auf einem Ponyhof übernachten? Dann bist du hier genau richtig.

Nach einem gemeinsamen Spiel mit den Ponys und Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer übernachten gemeinsam auf der Spielscheune. Vielleicht machen wir davor noch eine Nachtwanderung über die Spielwiese? Am nächsten Morgen wird erst einmal gefrühstückt, bevor wir dann noch einmal etwas mit unseren Ponys machen.

Die Einheiten mit den Ponys sind an das reitpädagogische Angebot des Team Pony Concepts angelehnt. Es geht dabei nicht ums freie Reiten.

120 Euro (bei Bezahlung per Überweisung bitte 5 Euro aufschlagen)

Bitte mitbringen: feste und bequeme Schuhe, in denen die Kinder gut laufen können (keine Sandalen), entsprechende Kleidung und eventuell Wechselkleidung, wenn es heiß ist Handtuch und Badeanzug, Zahnbürste etc, Schlafsack und Luftmatratze/Isomatte, und Helm (Fahrrad- oder Reithelm)

Eltern sind bei dem Kurs nicht anwesend, die Kinder sollten also schon alleine (auch über Nacht) bleiben. Wir holen die Kinder vorne am Hof an der Eltern-Haltestelle ab und bringen sie auch dorthin wieder zurück.

Es gelten unsere AGB. Mit Abschicken der Anmeldung akzeptieren Sie diese und unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Anmeldung erfolgt mit unten stehendem Formular und gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr auf unten genanntes Konto (bei Überweisung bitte 5 Euro auf den Kursbeitrag aufschlagen, ist für uns aufwendiger zu buchen bzw zurückzuzahlen) oder per paypal. Mit dem Eingang der Zahlung gilt dieser Vertrag als rechtsgültig. Bei Abmeldung bis 5 Arbeitstage vor dem gebuchten Seminar wird eine Gebühr von 10,00 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbeitrag berechnet, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt werden kann. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder es gibt noch keine Nicht-Mitglieder-Tickets. Kein Ticket mehr ergattert? Melde dich für die Warteliste bei julia@imsteinig.de