Montag, 21. Aug. 2023 - Freitag, 25. Aug. 2023
9:00 - 16:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Christina Gonsior
E-Mail: christina@imsteinig.de

Mit Christina Gonsior und Amelie Beßler

NOCH 1 PLATZ FREI!!!!

Du willst ein Detektiv auf den Spuren der Tiere sein oder versteckte Schätze finden?
Oder magst du dich lieber um unsere Bauernhoftiere kümmern und ansonsten Sommer, Sonne, Ponyduft und Bauernhofluft schnuppern? Chillen und einfach mal selbst entscheiden, was du machen möchtest? Ohne Stress und Hektik in entspannter und schöner Atmosphäre mit Freunden spielen.

Unsere Baumhäuser laden zum Verweilen ein. Wir kochen gemeinsam über dem Feuer, und machen Ausflüge in den Wald. Wir helfen dem Einhorn Zuckerwatte wieder den Weg nach Hause zu finden…

Du schnitzt gern? Oder bastelst und malst für dein Leben gern? Oder du liebst Fasching und würdest dich auch gerne mal schminken und verkleiden im Sommer?! Mit Holz tolle Sachen sägen oder etwas für die Gehege der Tiere entwerfen? Oder interessiert dich der Wilde Westen mit allem was dazu gehört?
Alles ist möglich in dieser Ferienwoche! Lasst uns gemeinsam zu Beginn entscheiden, wie wir unsere Woche gestalten!

Das 5- tägige Feriencamp wird von einer Erzieherin und einer Sozialpädagogin mit jeweils Trainerzusatzausbildung vom TeamPonyConcept geleitet.

Wichtige Infos:

Wir haben aufgrund von Corona nach wie vor ein Hygienekonzept, speziell für die Ferienwoche, erarbeitet und eine Hygienebeauftragte. Des Weiteren bieten wir weiterhin kein warmes Essen  an.  Bitte bringt deshalb ausreichend eigenes Essen mit. Jedoch werden wir auf Wunsch der Kinder mittags auch mal am Feuer Grillen, eine Gemüsesuppe o.Ä. oder Stockbrot machen. Snacks und Getränke (Obst, Obstriegel, Knabberzeug, Tee, Sprudel) stellen wir bereit. Es wäre jedoch gut, jedes Kind hat seine eigene Trinkflasche dabei zum Nachbefüllen.

Preis: 260 Euro, Vereinsmitglieder haben 20 Euro Ermäßigung, Alter: 5-10 Jahre

Download Anmeldeformular:  anmeldung_2023_ferien

Wenn du unsicher bist oder Fragen hast, sprich uns gerne an! Am besten christina@imsteinig.de oder 0163- 7296212.

Es gelten unsere AGB. Kontodaten für Überweisung: Sparkasse Karlsruhe Ettlingen IBAN DE51 6605 0101 0001 4140 93 BIC KARSDE66XXX. Mit Abschicken der Anmeldung akzeptieren Sie diese und unsere Datenschutzbestimmungen.