Dienstag, 2. Apr. 2024 - Freitag, 5. Apr. 2024
9:00 - 16:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Christina Gonsior
E-Mail: christina@imsteinig.de

Wollt ihr auf die Warteliste? Dann schreibt an christina@imsteinig.de

Da wir dieses Jahr in der Sommerferien keine Ferienwoche anbieten werden, ist dies nun für alle die Gelegenheit, 4 Tage voller Spass und abwechslungsreichem Osterferienprogramm zu erleben! 4 Tage, in denen wir in die Welt der Ponys eintauchen werden:

Wir werden jeden Tag etwas mit den Ponys erleben: Sei es auf einem Ausflug mit Osterralley, oder wir lernen die wilde Ponyherde kennen, machen einen Waldspaziergang mit den Ponys und entdecken die Natur. Auch im Zauberwald bei Elfen und Trollen werden die Ponys uns zur Seite stehen!

Wenn das tägliche Ponyprogramm vorbei ist, spielen wir auf dem Hof oder im Baumhaus, in der Spielscheune kann gemalt, gebastelt und gewerkelt werden mit Holz und natürlich freuen sich sowohl unsere Ziegen- als auch unsere Kaninchenbande über Futter und wenn ihr Stall ausgemistet wird! Auch bleibt genügend Zeit für Freispiel, eigene Wünsche und Ideen! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Das 4- tägige Feriencamp wird von einer Erzieherin und einer Sozialpädagogin mit jeweils Trainerzusatzausbildung vom TeamPonyConcept geleitet.

Preis: 295 Euro inklusive Snacks und Getränke, Vereinsmitglieder zahlen den ermäßigten Preis 275 Euro. Warmes Mittagessen ist NICHT mit inbegriffen. Bitte bringt euch selber etwas mit. Zwar werden wir über dem Feuer Stockbrot und Würstchen grillen oder was die Kinder sich eben wünschen, aber das werden wir spontan mit den Kindern in der Ferienwoche planen.

Teilnehmer: maximal 10

Alter: 4- 8 Jahre

Ferienprogramm_Anmeldung_2024.pdf Anmeldung per Mail bitte an christina@imsteinig.de

Wenn du unsicher bist oder Fragen hast, sprich uns gerne an! Am besten christina@imsteinig.de oder 0163- 7296212.

Es gelten unsere AGB. Kontodaten für Überweisung: Sparkasse Karlsruhe Ettlingen IBAN DE51 6605 0101 0001 4140 93 BIC KARSDE66XXX.