Freitag, 22. Okt. 2021 - Freitag, 26. Nov. 2021
16:00 - 17:30 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: julia@imsteinig.de

Die Pony Maxis sind ein Kursblock für Kinder von ca. 7 bis 10 Jahren.
Die Gruppen mit max. 8 Kindern werden immer durch zwei qualifizierte Reitpädagoginnen betreut und je nach Thema von einem bis zwei gut ausgebildeten Ponys begleitet.

Unsere Team Ponyschule arbeitet nach dem tiererlebnispädagogischen Ansatz des Team Pony Concept.

Der Kurs beinhaltet 5 Termine freitags von 16:00 – 17:30 Uhr und dauert jeweils 90 Minuten. Alle Teilnehmer müssen Mitglied im Verein Mensch-Tier-Begegnung Karlsbad e.V. sein (entweder bereits abgeschlossene Jahresmitgliedschaft oder Mitgliedschaft für diesen Kursblock). In den Herbstferien findet keine Ponyschule statt!

Kurs, 5 Termine mit bestehender Mitgliedschaft 120 Euro (bei Überweisung zzgl. 5 Euro!)
Kurs, 5 Termine mit Mitgliedschaft für diesen Kurs 135 Euro (bei Überweisung zzgl. 5 Euro!)

Da wir aufgrund der Corona Verordnung 2020 viele Kurse rückerstatten mussten, gilt ab sofort folgende Regelung: Konnten 3 Termine im Kursblock stattfinden und 2 müssen ausfallen (aufgrund Verordnung), wird der restliche Kursbeitrag nicht erstattet. Konnten 2 Termine stattfinden und die restlichen 3 müssen abgesagt werden, erstatten wir den restlichen Kursbeitrag zurück. Wir behalten uns vor, den jeweiligen Kursblock (5 Termine) zu verschieben, sollten es die Verodnungen nötig machen. Der Kurs gilt dann trotzdem als verbindlich gebucht (es sei denn wir müssen den Termin wirklich über Wochen verschieben, dann bemühen wir uns um eine andere Lösung). Da der Aufwand der Rückerstattung von Kursgebühren bei Überweisungen viel aufwendiger ist, als bei der Zahlung per paypal, berechnen wir 5 Euro zusätzlich für Bezahlung per Überweisung (bitte auf den Kursbeitrag aufschlagen).

Wir empfehlen vor der ersten Anmeldung zu einem Kurs eine Teilnahme an einem Ponyworkshop.

Wenn du unsicher bist, welcher Kurs zu deinem Kind passt, sprich uns gerne an! Am besten: julia@imsteinig.de.

Buchungen für Vereinsmitglieder sind ab 3. Oktober 2021, 9 Uhr möglich. Für Neueinsteiger ohne bestehende Mitgliedschaft ist eine Buchung erst ab 10. Oktober 2021, 9 Uhr möglich (Ticketpreis 135 Euro erst dann freigeschaltet)! Es ist nicht möglich den Kursplatz zu buchen mit der Absicht Mitglied zu werden. Aktuell nehmen wir keine neuen Mitglieder mehr auf.

Es gelten unsere AGB. Kontodaten für Überweisung des Kursbeitrags: Mensch-Tier-Begegnung Karlsbad e.V., Sparkasse Karlsruhe Ettlingen IBAN DE89 6605 0101 0108 2338 83 BIC KARSDE66XXX (bitte 5 Euro zum Ticketpreis hinzurechnen) oder ihr zahlt bequem per paypal.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder es gibt noch keine Nicht-Mitglieder-Tickets. Kein Ticket mehr ergattert? Melde dich für die Warteliste bei julia@imsteinig.de