Donnerstag, 12. Aug. 2021
10:00 - 16:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: julia@imsteinig.de

Du wolltest schon immer mal einen Tag auf dem Ponyhof verbringen? Die Ponys im Stall und auf der Weide beobachten. Sie versorgen, putzen, Pferdesprache lernen und auch erste Reitversuche auf einem geführten Pony unternehmen? Dazwischen ist viel Zeit um auf dem Holzpferd oder im Baumhaus zu spielen oder etwas zu basteln.

Unsere Ponyworkshops sind ein tiererlebnispädagogisches Angebot nach dem Team Pony Concept. Sie eignen sich hervorragend um uns kennenzulernen bevor ihr euch für einen festen Kurs bei uns anmeldet. Der Workshop findet ohne Eltern statt. Wir holen die Kinder am Hofeingang ab und bringen sie auch dort wieder hin (wer unsicher ist ob sein Kind alleine bleibt, kann auch zunächst einen Eltern-Kind-Workshop buchen). Wer sich über unsere Angebote informieren möchte, kann gerne 20 Minuten vor Ende am Hofeingang warten. Da stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.

6-10 Jahre, 95 Euro (Zahlung per paypal 90 Euro). Sollten wir den Kurs wegen geltender Corona Verordnungen absagen müssen, erstatten wir den Kursbeitrag zurück. Da die Erstattung und Buchhaltung per Überweisung deutlich aufwendiger ist, als per paypal, schlagen wir aktuell 5 Euro auf den Kursbeitrag auf.

Bitte mitbringen: feste und bequeme Schuhe (keine offenen Sandalen!), kleines Vesper, bequeme Kleidung und gut sitzenden Helm, Wechselkleidung und Handtuch

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt. Wir haben eine kleine Reithalle, in die wir bei schlechtem Wetter dann ausweichen.

Es gelten unsere AGB. Mit Abschicken der Anmeldung akzeptieren Sie diese und unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Anmeldung erfolgt mit unten stehendem Formular und gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr auf unten genanntes Konto oder per paypal. Mit dem Eingang der Zahlung gilt dieser Vertrag als rechtsgültig. Bei Abmeldung bis 5 Arbeitstage vor dem gebuchten Seminar wird eine Gebühr von 10,00 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbeitrag berechnet, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt werden kann. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder es gibt noch keine Nicht-Mitglieder-Tickets. Kein Ticket mehr ergattert? Melde dich für die Warteliste bei julia@imsteinig.de