Samstag, 18. Feb. 2023
10:00 - 13:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: julia@imsteinig.de

Mit Martina Friebolin und Franziska Loy

Wir verkleiden unsere Ponys, machen närrische Ponyspiele und stärken uns mit Faschingskrapfen in unserer gemütlichen Holzhütte.

Verkleidung erwünscht (aber beachte, dass du damit gut aufs Pferd sitzen kannst und ein Helm auf dem Kopf Platz hat).

4-8 Jahre, 45 Euro (bei Zahlung per paypal), 50 Euro (bei Zahlung per Überweisung)

Bitte mitbringen: feste und bequeme Schuhe, kleines Vesper, entsprechende (Ver-)Kleidung und Helm (Fahrrad- oder Reithelm)

Eltern sind bei dem Kurs nicht anwesend, die Kinder sollten also schon alleine bleiben (falls ihr noch unsicher seid, gibt es auch Eltern-Kind-Workshops). Wir holen die Kinder vorne am Hof an der Eltern-Haltestelle ab und bringen sie auch dorthin wieder zurück. Zieht euch warm an, wenn es kalt ist. Bei uns bläst oft ein eisiger Wind durch den Hof. Der Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Es gelten unsere AGB. Mit Abschicken der Anmeldung akzeptieren Sie diese und unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Anmeldung erfolgt mit unten stehendem Formular und gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr auf unten genanntes Konto (bei Überweisung bitte 5 Euro auf den Kursbeitrag aufschlagen – ist für uns komplizierter zu buchen bzw zurückzuzahlen, falls der Kurs abgesagt wird) oder per paypal. Mit dem Eingang der Zahlung gilt dieser Vertrag als rechtsgültig. Bei Abmeldung bis 5 Arbeitstage vor dem gebuchten Seminar wird eine Gebühr von 10,00 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbeitrag berechnet, wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder es gibt noch keine Nicht-Mitglieder-Tickets. Kein Ticket mehr ergattert? Melde dich für die Warteliste bei julia@imsteinig.de