Samstag, 3. Sep. 2022
10:00 - 13:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Julia Kretz
E-Mail: julia@imsteinig.de

Die Sommerferien sind bald zu Ende. Aber vielleicht ist es noch so richtig heiß und wir können mit unseren Ponys lustigen Wasserspaß haben. Bringt auf jeden Fall Wechselkleidung und ein Handtuch mit. Natürlich lernen wir die Pony kennen, putzen und pflegen sie ausgiebig und bei unseren lustigen Spielen dürft ihr natürlich auch reiten. Vielleicht auf dem blanken Ponyrücken? Das ist im Sommer besonders schön.

Unsere Ponyworkshops sind ein tiererlebnispädagogisches Angebot nach dem Team Pony Concept. Sie eignen sich hervorragend um uns kennenzulernen bevor ihr euch für einen festen Kurs bei uns anmeldet. Der Workshop findet ohne Eltern statt (wer unsicher ist ob sein Kind alleine bleibt, kann auch zunächst einen Eltern-Kind-Workshop buchen). Wir holen die Kinder vorne am Hof an der Team Pony Schul – Haltestelle (Bank unter der Linde an unserem Parkplatz) ab und bringen sie auch dorthin wieder zurück.

4- 8 Jahre, 45 Euro

Bitte mitbringen: feste und bequeme Schuhe (keine offenen Sandalen!), kleines Vesper, bequeme Kleidung und gut sitzenden Helm, Wechselkleidung und Handtuch

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt. Wir haben eine kleine Reithalle, in die wir bei schlechtem Wetter dann ausweichen.

Es gelten unsere AGB. Mit Abschicken der Anmeldung akzeptieren Sie diese und unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Anmeldung erfolgt mit unten stehendem Formular und gleichzeitiger Bezahlung der Kursgebühr auf unten genanntes Konto oder per paypal. Mit dem Eingang der Zahlung gilt dieser Vertrag als rechtsgültig. Bei Abmeldung bis 5 Arbeitstage vor dem gebuchten Seminar wird eine Gebühr von 10,00 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Kursbeitrag berechnet, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt werden kann. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder es gibt noch keine Nicht-Mitglieder-Tickets. Kein Ticket mehr ergattert? Melde dich für die Warteliste bei julia@imsteinig.de