Dienstag, 4. Dez. 2018
18:00 - 20:00 Uhr
Begegnungshof im Steinig
Im Steinig 6
76307 Karlsbad

Ansprechpartner: Das Team vom Begegnungshof
E-Mail: info@imsteinig.de

Wieviel Heu braucht ein Pferd? Und welche Qualität? Wieviel Mineralfutter? Und welches am besten? Und braucht mein Pony Kraftfutter? Wann ist mein Pferd zu dick und wann zu dünn? Und was kann mir ein Blutbild über nötige Zusatzfuttermittel sagen?

Dr. med. vet. Birkle wird und etwas Licht ins Dunkel des riesigen Futtermittelmarktes bringen und uns mit dem Basiswissen für eine gesunde Pferdefütterung versorgen.

Der Vortrag wird mit 2 UE für Trainer (Profil 5) von der FN anerkannt.

Kosten: 35 Euro für Vereinsmitglieder, 40 Euro für Externe
Veranstaltungsort: Begegnungshof Im Steinig, Im Steinig 6, 76307 Karlsbad-Langensteinbach

Anmeldung an julia@imsteinig.de

Die Anmeldung ist nur gültig mit Vorabüberweisung der Kursgebühr auf unser Konto.
Mensch-Tier-Begegnung-Karlsbad e.V., Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, IBAN DE89 6605 0101 0108 2338 83, BIC KARSDE66XXX

Bei Absage von mehr als 5 Werktagen behalten wir die Gebühr ein, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.